Firmengeschichte Fluid Concept GmbH

Firmengeschichte der Fluid Concept GmbH

Fluid Concept ist ein europaweit agierendes technisches Handelsunternehmen für die Bereiche Fluidautomation, Pneumatik und Prozesstechnik.

2001 gegründet von Klaus Erdel und Rainer Stiefel, kann sich das Unternehmen auf viele Jahre Erfahrung in diesen Bereichen berufen.

 

Die stete Erweiterung der Produktpalette und die damit verbundene Vertiefung von Fachwissen, machen uns zu einem in allen Bereichen breit aufgestellten Handelspartner für ihre Bedürfnisse.

 

Klaus Erdel setzt mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich Fluidautomation auf umfangreiche Projektberatung und Systemplanung.

Fluid Concept erarbeitet deshalb, zusammen mit seinen Geschäftskunden, Lösungen und stellt die komplette Product Range dafür zusammen.

 

Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern ständig qualifizierte Weiterbildungen zu besuchen.

 

Als Vertragspartner von EMERSON, ASCO, AVENTICS, (NUMATICS, SIRAI) und TOPWORX garantieren wir einen hohen Produktstandard.

Für uns ist es wichtig nur das Beste an Know-how, Expertise und Materialität für Sie zu liefern.